Die Post in Bürgel

Stempel gelbJubiläumsaktionen

Freitag, 17. August 2018

Sommerfrisches Buffet begleitet
von Piano-Bar-Musik

post gymnichmit Peter Josef Kunz-von Gymnich an den Tasten.

Freuen Sie sich auf leckerste Speisen und das Beste aus der „Happy-Hour-Klaviermusik“; auf weltbekannte Melo-dien zum Mitpfeifen, die für beste Laune sorgen. Melodien von George Gershwin und Glenn Miller, aus Schlager, Pop und Jazz, Evergreens von Louis Armstrong und Frank Sinatra, Musical- und Filmmusikmelodien, aber auch Kompositionen von den Beatles, Elton John und dem Pianisten selbst stehen auf dem Begleitprogramm.

Das Platzangebot ist begrenzt. Deshalb wird schon bald um Anmeldung gebeten. Am besten gleich anrufen und einen Tisch reservieren unter: 069 / 86 13 37.


post luftballonsDie Gewinnerin der großen Luftballon-Post-in-Bürgel-Jubiläumsaktion steht fest und es warten weitere Highlights im Jubiläumsjahr.

Reiche Geschichte, voller Genuss, tolle Aktionen, getreu diesem Motto feierte Familie Lindner mit rund 100 geladenen Stammgästen am 15. Februar 2018 kulinarisch den Start in dieses besondere Jahr. Vorher jedoch gingen vor der Post 150 Postkarten-Luftballons im Schneegestöber auf Jubiläumsreise. „Die Spannung der darauf folgenden Wochen war natürlich groß“, so Heinz Lindner, denn der am weitesten geflogene Ballon – gemessen nach Luftlinie – barg „einen prallen Preis“.

Unter den vielen Rücksendungen, die die Post erreichten, steht nun die glückliche Finderin fest: Gewonnen hat Frau Gisela Orth aus dem 103 km entfernten Ulrichstein. Sie darf sich auf eine Hotelübernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück in Hotel und Restaurant zur Post freuen.


Zum Auftakt des 150sten Jubiläumsjahres gab es auch einen satten Preis unter den täglichen Restaurantgästen im Februar zu gewinnen. 3 x einen 150,- Euro „Post-Restaurant-Gutschein" für Speisen vom Feinsten. Nun stehen die glücklichen Genießer fest: Mit dem Gastronom und Geschäftsführer der Post Heinz Lindner (2. v. l.) freuen sich v. l. n. r.: Doris Pursch, Mechthild Nöll und Günter Stier.

Wir wünschen guten Appetit!


Reinschmecken lohnt immer. Vorbeischauen auch!


Rotary Club

© 2018 Die Post in Bürgel